Wartebereich
Therapieraum
Therapieraum

Die Praxis

Meine Praxis befindet sich im 400 Jahre alten ehemaligen Brauereigebäude Amberger im Zentrum des Marktes Kösching im Nord-Osten von Ingolstadt.

Parkmöglichkeiten

Um das Gebäude sind öffentliche Parkplätze mit Parkscheibe für 2 Stunden vorhanden. Diese Parkplätze finden Sie in der:

  • Ambergergasse,
  • Klosterstraße,
  • Fleischgasse,
  • am Marktplatz beim Rathaus
  • und in der oberen und unteren Marktstraße.

Anfahrt

Praxis Husum – 2006/2020

Information zu meiner Praxistätigkeit in Nordfriesland mit Niederlassung in Hattstedt und zuletzt Husum:

Am 11. Juni 2020 habe ich meine Tätikeit als Psychotherapeut in Husum beendet und führe diese Tätigkeit in Kösching / Kreis Eichstätt bei Ingolstadt in Oberbayern fort, da ich bei der KVB eine Kassenzulassung erhalten habe.

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen seitens meiner PatientInnen und die gute Zusammenarbeit mit KollegInnen und ÄrztInnen bedanke ich mich herzlich.

Kontaktinfos

Dipl.-Psych. Stephan Stolz

Psychologischer Psychotherapeut

Praxis für Psychotherapie
Marktplatz 9d
85092 Kösching

Fon: +49(0) 8456 / 9 67 88 01
Fax: +49(0) 8456 / 9 67 88 02

koesching@praxis-stephanstolz.de

Kontaktformular

8 + 9 =

Rechtliches