Kooperationen

EMDR-Institut www.emdr.de
Als EMDR-Institut zertifizierte EMDR – Facilitator arbeite ich mit dem EMDR-Institut unter Leitung von Dr. Maria Lehnung/Eckernförde zusammen und bin an der Durchführung von Ausbildungskursen für EMDR beteiligt.

EMDRIA Deutschland e. V.
Am kollegialen Projekt für den Frieden www.emdria.de/service/ukraine bin ich als Europa-zertifizierter EMDR-Supervisor beteiligt und bin dabei als Supervisor im Ehrenamt tätig und erhalte durch EMDRIA Deutschland Supervision für SupervisorInnen.

Presse

DONAUKURIER vom 08.02.2021:
Corona und psychische Belastung (Link)
(Diesen Bericht können Sie als registrierter Nutzer kostenlos lesen. Ein Abo ist nicht nötig.)

Auszeichnung

  • 2019 FOCOS Empfehlung: Psychologischer Psychotherapeut im Kreis Nordfriesland
  • 2018 FOCUS Empfehlung: Psychologischer Psychotherapeut im Kreis Nordfriesland

Kontaktinfos

Dipl.-Psych. Stephan Stolz

Psychologischer Psychotherapeut

Praxis für Psychotherapie
Marktplatz 9d
85092 Kösching

Fon: +49(0) 8456 / 9 67 88 01
Fax: +49(0) 8456 / 9 67 88 02

koesching@praxis-stephanstolz.de

Kontaktformular

8 + 9 =

Rechtliches